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 We Are Tonight 

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  32 counts
  4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Dan Albro 

Music:

"We Are Tonight" by Billy Currington



















Walk Fwd 3, Kick/Clap, Back. Toe back, Fwd Step, ½ Turn L

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

3, 4      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß nach vorn kicken und Klatschen

            Brücke bei Wand 5: 3 Schritte nach hinten (L-R-L-Fuß), R-Fußspitze nach hinten auftippen, Restart!!!!

5, 6      L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fußspitze nach hinten auftippen

7, 8      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen ½ Drehung links (Gewicht L-Fuß, 6:00)

Fwd Step, ½ Turn R Back, Shuffle ½ Turn R, Fwd Step, ½ Turn R, Fwd Shuffle

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, ½ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten

3&4     ¼ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, ¼ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen ½ Drehung rechts (Gewicht R-Fuß, 12:00)

7&8     L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Fwd Rock-Back-Heel, Clap-Close-Toe-Back-Heel-Close-Kick-Out-Out

1           R-Fuß Schritt nach vorn

2&3     Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß Schritt nach hinten, L-Hacke nach vorn auftippen

4&5     Klatschen, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fußspitze neben L-Fuß auftippen

&6&7  R-Fuß Schritt nach hinten, L-Hacke nach vorn auftippen, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß nach vorn kicken

&8       R-Fuß Schritt schulterbreit nach rechts, L-Fuß Schritt schulterbreit nach links

Hip Bumps, Hip Rolls, Sailer Step, Cross, Turn L Unwind

1, 2      Hüfte 2x nach links schwingen

3, 4      Hüften nach rechts rollen, Hüften nach links rollen (Gewicht L-Fuß)

5&6     R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß kleiner Schritt nach links, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

7, 8      L-Fußspitze vor R-Fuß mit Gewicht aufstellen, Drehung links ausdrehen lassen (Gewicht L-Fuß, 9:00)

Repeat