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 Wanna Be Me 

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  32 counts 4 walls
 intermediate



Choreographer:

 Ed Lawton 

Music:

Who Wouldn't Wanna Be Me by Keith Urban
















Left Rock-Recover, Cross Chasse, Side Step, Box Turn

1, 2      L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß

3&4     L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, R-Fuß versetzt nachziehen, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

5, 6      R-Fuß Schritt nach rechts, auf R-Ballen Drehung links und L-Fuß Schritt nach links

7, 8      auf L-Ballen Drehung links und R-Fuß Schritt nach rechts, auf R-Ballen Drehung links und L-Fuß Schritt nach links

Cross Rock, Chasse Right, Behind Full Unwind, Chasse Right

1, 2      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß

3&4     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts

5, 6      L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, auf beiden Ballen eine ganze Drehung links ausdrehen (Gewicht L-Fuß)

7&8     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts

Cross Rock, Chasse Turn Left, Kick & Heel & Toe, Turn Right

1, 2      L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf R-Fuß

3&4     L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links mit Drehung links

5&6     R-Fuß nach vorn kicken, R-Fuß neben L-Fuß, L-Hacke nach vorn auftippen

&7, 8   L-Fuß neben R-Fuß, R-Fußspitze nach hinten auftippen, Fuß abstellen und dabei Drehung rechts machen

Sailor Step, Cross Rock, Side Rock, Cross Shuffle

1&2     L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, L-Fuß kleiner Schritt nach links

3, 4      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß

5, 6      R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß

7&8     R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß versetzt nachziehen, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

Repeat