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 Tango Cha 

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  32 counts
  4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Jo Thompson-Szymanski &
 Deborah Székely 

Music:

"Tango" by Jaci Velasquez




















Tango Draw, Touch, Side Mambo, Fwd Rock, 1½ Turn R

1 3    R-Fuß langer Schritt nach rechts, L-Fuß in Richtung R-Fuß ziehen, L-Fußspitze neben R-Fuß auftippen (Styling: Armhaltung wie mit Partner und Gesicht nach links unten)

4&5     L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

6, 7      R-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf L-Fuß und dabei ½ Drehung rechts machen

8&1     R-Fuß Schritt nach vorn und dabei ½ Drehung rechts machen, L-Fuß Schritt nach hinten und dabei ½ Drehung rechts machen, R-Fuß Schritt nach vorn

            (Option: Fwd Shuffle)

Fwd Rock, Back 3 with Sweeps, Syncopated Weave-¼ Turn R-Back Lock Shuffle

2&3     L-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß Schritt nach hinten und dabei R-Fuß kreisförmig von vorn nach hinten ziehen

4, 5      R-Fuß leicht hinter L-Fuß kreuzen und L-Fuß kreisförmig von vorn nach hinten ziehen, L-Fuß leicht hinter R-Fuß kreuzen und R-Fuß kreisförmig von vorn nach hinten

6&7&  R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, auf R-Ballen ¼ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten

8&1     R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß vor R-Fuß einhaken, R-Fuß Schritt nach hinten

Back Rock, Fwd Shuffle-Hitch-Kick-Hitch-Behind, Syncopated Weave with ¼ Turn R

2, 3      L-Fuß Schritt nach hinten, Gewicht wieder auf R-Fuß

4&5     L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

&6&7  R-Knie leicht anwinkeln, R-Fuß vor L-Fuß gekreuzt kicken, R-Knie leicht anwinkeln vor L-Bein, R-Fuß leicht hinter L-Fuß kreuzen

8&1     L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß Schritt nach rechts mit ¼ Drehung rechts, L-Fuß Schritt nach vorn

Side Rock, Syncopated Weave with ¼ Turn L-2x Sailor Steps Fwd-Cross Rock

2, 3      R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß

4&5     R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links mit ¼ Drehung links, R-Fuß Schritt nach diagonal rechts vorn

&6&    L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, L-Fuß Schritt nach diagonal links vorn

7&8&  R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß kleiner Schritt nach links, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß

Repeat