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 Mojo Rhythm 

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  48 counts
  4 wall
  Improver



Choreographer:

 Rob Fowler 

Music:

"Don't Throw Your Mojo On Me" by Wynonna
















Touch-Heel-Cross, Back-Side-Cross, Point-Touch-Point, Behind-Side-Cross

1&2     R-Fußspitze neben L-Fuß auftippen mit eingeknicktem Knie, R-Hacke nach diagonal vorn auftippen, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

3&4     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

5&6     R-Fußspitze nach rechts auftippen, R-Fußspitze neben L-Fuß auftippen, R-Fußspitze nach rechts auftippen

7&8     R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

Repeat Section 1 on opposite feet

1 8    den vorherigen Block spiegelverkehrt wiederholen

Step, ½ Turn L, Pivot ½ L Back Lock Shuffle, Coaster Step, Walk 2

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen ½ Drehung links (Gewicht L-Fuß)

3&4     auf L-Ballen ½ Drehung links und R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß vor R-Fuß einhaken, R-Fuß Schritt nach hinten

5&6     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

7, 8      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

Toe, Back, Coaster Step, Step, ½ Turn L, ¼ Turn L Side Rock-Cross

1, 2      R-Fußspitze nach vorn auftippen, R-Fuß Schritt nach hinten

3&4     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

5, 6      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen ½ Drehung links (Gewicht L-Fuß)

7&8     auf L-Ballen ¼ Drehung links und R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

Rhumba Box Fwd, Lock Shuffle Back, Coaster Step

1&2     L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

3&4     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach hinten

5&6     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß vor L-Fuß einhaken, L-Fuß Schritt nach hinten

7&8     R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Fwd Shuffle, Fwd Rock, 1 ½ Turn Back R, Fwd Step

1&2     L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

3, 4      R-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf L-Fuß

5, 6      auf L-Ballen ½ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn, auf R-Ballen ½ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten

7, 8      auf L-Ballen ½ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

Repeat