Logo

 Make You Believe 

  Logo

  32 counts
  2 wall
  Intermediate



Choreographer:

 Rickard Tapper & Kenneth Nilsson 

Music:

"Love Sex Magic" by Ciara feat. Justin Timberlake
















Contra Aufstellung mit Partner links diagonal gegenüber

Slide, ¼ Turn L Slide, ½ Turn L, ½ Turn L, Coaster Step, ¼ Turn L, Hitch

1, 2      L-Fuß schleifender Schritt nach links und R-Fuß nachziehen, auf L-Ballen ¼ Drehung links und R-Fuß schleifender Schritt nach rechts mit L-Fuß nachziehen

3, 4      auf R-Ballen ½ Drehung links und L-Fuß Schritt nach vorn, auf L-Ballen ½ Drehung links und R-Fuß Schritt nach hinten

5&6     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

7, 8      auf L-Ballen ¼ Drehung links und R-Fuß Schritt nach rechts, L-Bein hochziehen und anwinkeln (6:00)

¼ Turn R Side, Look, Recover, Lock, ¼ Turn R Back, ½ Turn R Fwd, ¼ Turn R Side Rock

1, 2      auf R-Ballen ¼ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach links, Oberkörper nach rechts lehnen und über R-Schulter sehen (alle in einer Linie mit Partner im Rücken)

3, 4      Gewicht auf R-Fuß, Oberkörper nach links lehnen und über L-Schuler sehen

5, 6      auf R-Ballen ¼ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten, auf L-Ballen ½ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn

7, 8      auf R-Ballen ¼ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß (9:00)

Behind-Side-Cross, ¾ Twist Turn R, ¼ Turn R Side, ¼ Turn L Sailor, Side

1&2     L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

3&4     Hacken nach links, rechts, links drehen und dabei eine ¾ Drehung rechts machen (6:00) (nun gehtís durch die Lücke auf die andere Seite!)

5          auf L-Ballen ¼ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach rechts

6&7     L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, auf R-Ballen ¼ Drehung links machen und L-Fuß Schritt nach vorn

8          R-Fuß langer Schritt nach rechts

Cross Rock-Side-Press-Back-Close-Side, Knee Roll, Press, Slide, Close, Push

1&2     L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß Schritt nach links

&3       R-Fuß Schritt nach vorn mit Druck, L-Fuß Schritt nach diagonal rechts hinten

&4       R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links

5, 6      R-Knie nach außen rollen lassen, Gewicht auf R-Fuß und dabei L-Fuß nach links schieben und abstellen

7, 8      R-Fuß neben L-Fuß, R-Arm nach diagonal links vorn mit Push ausstecken (in Richtung L-Schulter des Contrapartners) und dabei eigene L-Schulter nach hinten nehmen

Repeat