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 Make It Up 

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  32 counts
4 wall
  beginner



Choreographer:

 Maggie Gallagher 

Music:

I Wanna Die by Miranda Lambert


















Walk 2, Lock Shuffle, Rock Fwd, Back Shuffle

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

3&4     R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß hinter R-Fuß einhaken, R-Fuß Schritt nach vorn

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf R-Fuß

7&8     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach hinten

Turn R with Hip Push, Hold, 2x Hip Bumps L, 2x Side Cross Point

1, 2      auf L-Fuß Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach rechts mit Hüfteinsatz, Halten

3, 4      Gewicht auf L-Fuß mit Hüfteinsatz, Hüfte nochmal nach links schwingen

5, 6      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fußspitze vor R-Fuß gekreuzt auftippen

7, 8      L-Fuß Schritt nach links, R-Fußspitze vor L-Fuß gekreuzt auftippen

            Styling: man kann die Schultern dabei rollen!

Side Chasse, Back Rock, 2x

1&2     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts

3, 4      L-Fuß Schritt nach hinten, Gewicht wieder auf R-Fuß

5&6     L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links

7, 8      R-Fuß Schritt nach hinten, Gewicht wieder auf L-Fuß

2x Step Turn L, Jazz Jump Fwd, Hip Rolls

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung rechts (Gewicht L-Fuß)

3, 4      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung rechts (Gewicht L-Fuß)

&5       nach vorn springen erst R-Fuß, dann L-Fuß

6 - 8     über 3 Counts Hüften kreisförmig kreisen lassen (persönlicher Stil!)

Repeat