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 Be Handsome 

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  48+12 counts
4 walls
 beginner/intermediate



Choreographer:

 Ralf O.K. 

Music:

Que Sera Sera by Doris Day
















Sailor Left, Shuffle Forward

1, 2, 3   L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, L-Fuß kleiner Schritt nach links

4, 5, 6   R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Step, Turn right, Step back, Shuffle Forward

1, 2, 3   L-Fuß Schritt nach vorn, Drehung rechts auf dem L-Fuß (Gewicht L-Fuß) , R-Fuß Schritt nach hinten

4, 5, 6   L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Step Turn left Step back, Shuffle Forward

1, 2, 3   R-Fuß Schritt nach vorn, Drehung auf dem R-Fuß, L-Fuß Schritt nach hinten

4, 5, 6   R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Scissor with Turn right, Cross Turn right Side Cross

1, 2, 3   L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, auf R-Ballen Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach vorn

4, 5, 6   R-Fuß Schritt nach vorn mit Drehung rechts, L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen

Side Cross Turn right, Shuffle Forward

1, 2, 3   L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, auf R-Ballen Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten

4, 5, 6   R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Step Turn right Step back, Shuffle Forward

1, 2, 3   L-Fuß Schritt nach vorn, Drehung rechts auf dem L-Fuß, R-Fuß Schritt nach hinten

4, 5, 6   L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Step Turn left Step back, Shuffle Forward

1, 2, 3   R-Fuß Schritt nach vorn, Drehung auf dem R-Fuß, L-Fuß Schritt nach hinten

4, 5, 6   R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Step Full Turn, 3 Counts Hold

1, 2, 3   L-Fuß Schritt nach vorn, auf L-Ballen volle Drehung rechts, R-Fuß Schritt nach vorn

4, 5, 6   Drei Takte Halten

Refrain +12: Twinkle right, 3Counts Hold, Twinkle left, 3 Counts Hold

1, 2, 3   L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht auf L-Fuß zurück und Körper leicht nach links drehen

4, 5, 6   Drei Takte Halten

7, 8, 9   R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links, Gewicht auf R-Fuß zurück und Körper leicht nach rechts drehen

10, 11, 12 Drei Takte Halten