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 Lady Gaga 

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  32 counts
  4 wall
  improver



Choreographer:

 Michele Perron 

Music:

"Just Dance" by Lady Gaga
















Side, Close, Side Chasse with ¼ Turn R, Point, Cross, Point, Behind

1, 2      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß

3&4     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts mit ¼ Drehung rechts

5, 6      L-Fußspitze nach links auftippen, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

7, 8      R-Fußspitze nach rechts auftippen, R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen

            Option: beim Point Zeigefinger zeigen in Richtung Fuß

¼ Turn L Side, Close, Side Chasse with ¼ Turn L, Point, Cross, Point, Behind

1, 2      auf R-Ballen ¼ Drehung links und L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß

3&4     L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links mit ¼ Drehung links

5, 6      R-Fußspitze nach rechts auftippen, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

7, 8      L-Fußspitze nach links auftippen, L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen

            Option: beim Point Zeigefinger zeigen in Richtung Fuß

Walk Back 3 with ¼ Turn L, Hitch, Walk 3 with ¼ Turn L, Hitch

1 3    3 Schritte nach hinten und dabei ¼ Drehung links machen (R-L-R-Fuß)

4          L-Knie neben R-Bein hochziehen und anwinkeln

5 8    3 Schritte nach vorn und dabei ¼ Drehung links machen (L-R-L-Fuß)

8          R-Knie neben L-Bein hochziehen und anwinkeln

Jazz Box&Side-Cross, Hold&Side-Cross, Hold

1, 2      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach hinten

3, 4      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß Schritt nach vorn und leicht gekreuzt vor R-Fuß

&5, 6   R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Halten

&7, 8   R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Halten

            Optionen: Bei den Holds Arm mit Stop-Hand nach vorn pushen oder Hüfte nach links und mit L-Hand draufklappsen!

Brücke nach 3. Durchgang: Side, Hip Bumps

1 4    R-Fuß Schritt nach rechts, Hüften nach links, rechts, links schwingen mit Gewicht

Ende: bei Count 20: Walk Back 3, Hitch ersetzen durch Side, Close, Side with ¼ Turn R, Hitch

1 4    R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts (bei diesen 3 Schritten ¼ Drehung machen), L-Knie neben R-Bein hochziehen und anwinkeln!