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 Firedance 

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  32 counts
4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Maggie Gallagher 

Music:

Firedance by The Princesses Of Violin


















Full Step-Ball Turn, Cross Shuffle, Side Rock, Behind-Side-Cross Shuffle

1&2&  R-Fuß Drehung rechts am Platz, L-Fußspitze neben R-Fuß aufstellen, Drehung rechts auf R-Fuß, Drehung rechts und L-Fuß abstellen

3&4     R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links , R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

5&6     L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen

&7&8  R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

            Während 8. Durchgang hier Restart!

Side Rock, Heel Cross Bounces, R Turn Stomp, Stomp, Triple Stomp, Stomp, Scuff-Back-Cross

1&       R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß

2&       R-Hacke vor L-Fuß kreuzen mit Gewicht und dabei L-Ferse anheben, L-Ferse senken mit Gewicht!

3&4     R-Hacke diagonal rechts vorn aufsetzen mit Gewicht und L-Ferse anheben, L-Ferse senken mit Gewicht!, Drehung rechts machen und R-Fuß neben L-Fuß aufstampfen

            Während 4. Durchgang hier Restart, indem man bei Count 4 nur R-Fuß auftippt!

5          L-Fuß neben R-Fuß aufstampfen

&a6&  R-Fuß aufstampfen, L-Fuß aufstampfen, R-Fuß aufstampfen, L-Fuß aufstampfen (am Platz)

7&8     R-Fuß nach vorn kicken mit Hacke-Boden Berührung, R-Fuß kleiner Schritt nach hinten, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

Run Back 2, Lock Shuffle Back, Back-Cross, Full Triple Turn, Scuff, Lock Shuffle Fwd

1&       R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß Schritt nach hinten

2&3     (Körper nach links drehen) R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, R-Fuß Schritt nach hinten

&4       L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

5&6     ganze Drehung am Platz mit 3 Schritten auf den Ballen (L-R-L-Fuß)

&7&8  R-Fuß nach vorn kicken mit Hacke-Boden Berührung, R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß hinter R-Fuß einhaken, R-Fuß Schritt nach vorn

2x Side-Rock-Cross, Point, 2x Sailor Step, Stomp

1&2     L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

&3&4  R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fußspitze nach links auftippen

5&6     L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, L-Fuß kleiner Schritt nach links

&7&8  R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß kleiner Schritt nach links, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß aufstampfen

Repeat