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 Don't 

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  32 counts
  4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Amy Glass 

Music:

"Don't" by Ed Sheeran



















walk 2-Out-Out-In-Cross, Hip Bumps with ¼ Turn L, Coaster Step

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

&3&4  R-Fuß Schritt schulterbreit nach rechts, L-Fuß Schritt schulterbreit nach links, R-Fuß Schritt zurück an Platz, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

5&6     R-Fuß Schritt nach rechts mit Hüftschwung, Hüfte nach links schwingen, Hüfte nach rechts schwingen und dabei ¼ Drehung rechts (Gewicht R-Fuß, 9:00)

7&8     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Kick-Ball-Side Rock-Cross Shuffle, 2x Sway, Sway with ¼ Turn L, Kick-Ball-Step

1&2&  R-Fuß nach vorn kicken, R-Ballen neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß

3&4     L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, R-Fuß versetzt nachziehen, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

5 - 7    R-Fuß Schritt nach rechts mit Hüftschwung, Hüfte nach links schwingen, Hüfte nach rechts schwingen und dabei ¼ Drehung links machen (Gewicht R-Fuß, 6:00)

8&1     L-Fuß nach vorn kicken, L-Ballen neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

Touch, Prep, Full Turn R Rolling, Point, ¼ Turn L/Sweep, Cross

2, 3      L-Fußspitze neben R-Fuß auftippen, L-Fuß Schritt nach links mit Drehung auf 4:30

4&5     ¼ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn, ½ Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten, ¼ Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach rechts

6, 7      L-Fußspitze nach links auftippen und dabei Oberkörper nach 7:30, ¼ Drehung links und Gewicht auf L-Fuß wobei R-Fuß von hinten nach vorne kreist

8         R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

Back, 2x Side Rock-Back, Walk 2, 2x ¼ Paddle Turn

1         L-Fuß Schritt nach hinten

2&3     R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß Schritt nach hinten

&4&     L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß Schritt nach hinten

5, 6      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß Schritt nach vorn

&7&8  R-Fuß leicht ranziehen mit ¼ Drehung links auf L-Ballen, R-Fußspitze nach rechts auftippen, wiederholen

Ende bei Wand 10: Die Paddles so ausführen das man wieder auf 12:00 steht!

Repeat