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 Bomshel Stomp 

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  48 counts
2 wall
  Novice



Choreographer:

 Jamie Marshall & Karen Hedges 

Music:

Bomshel Stomp by Bomshel
















Heel Digs, Turn L Sailor, Fwd Rock, Coaster Step

1&2     R-Hacke nach vorn auftippen, R-Fuß hoch, R-Hacke nach vorn auftippen

3&4     R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, auf R-Ballen Drehung links und L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf R-Fuß

7&8     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Dorothy Steps 3x, Step, Touch

1, 2&   R-Fuß Schritt nach diagonal vorn, L-Fuß leicht hinter R-Fuß abstellen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

3, 4&   L-Fuß Schritt nach diagonal vorn, R-Fuß leicht hinter L-Fuß abstellen, L-Fuß kleiner Schritt nach links

5, 6& ;  R-Fuß Schritt nach diagonal vorn, L-Fuß leicht hinter R-Fuß abstellen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

7, 8      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fußspitze neben L-Fuß auftippen

Back-Scoot-Back-Scoot-Coaster Step, Lunge with Sit, Turn R with Up, Body & Hand Movements

1&2     R-Fuß Schritt nach hinten, auf R-Fuß nach hinten rutschen und L-Knie hoch, L-Fuß Schritt nach hinten

&3&4  auf L-Fuß nach hinten rutschen und R-Knie hoch, R-Fuß Schritt nach hinten, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach vorn

5, 6      L-Fuß langer Schritt nach links und in sitzende Position gehen (nach rechts schauen!), auf L-Fuß Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach rechts und wieder Körper aufrichten

7&8     (Handflächen zeigen nach außen) R-Hand drückt von Brust nach vorn und Becken nach vorn schieben, Hand geht wieder in Richtung Brust und Becken wieder zurück, Hand nach vorn und Becken wieder vor (Gewicht L-Fuß)

Dorothy Steps 3x, Step, Touch

1, 2&   R-Fuß Schritt nach diagonal vorn, L-Fuß leicht hinter R-Fuß abstellen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

3, 4&   L-Fuß Schritt nach diagonal vorn, R-Fuß leicht hinter L-Fuß abstellen, L-Fuß kleiner Schritt nach links

5, 6&   R-Fuß Schritt nach diagonal vorn, L-Fuß leicht hinter R-Fuß abstellen, R-Fuß kleiner Schritt nach rechts

7, 8      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fußspitze neben L-Fuß auftippen

Bomshel Stomp: Stomp, Hold, Stomp, Hold, Hip Roll, Run Fwd

1 4    R-Fuß nach vorn aufstampfen, Halten, L-Fuß nach vorn aufstampfen, Halten

5, 6      Hüfte von rechts nach links rollen (Gewicht L-Fuß)

7&8     R-Fuß kleiner Schritt nach vorn, L-Fuß kleiner Schritt nach vorn, R-Fuß kleiner Schritt nach vorn

Step, Turn R, Hip Bumps, Full Turn R, Close

1, 2      L-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung rechts (Gewicht L-Fuß!!!)

&3&4  Hüfte nach R-L-R-L schwingen

5, 6      R-Fuß Schritt nach vorn, auf R-Fuß Drehung rechts und L-Fuß Schritt nach hinten

7, 8      auf L-Fuß Drehung rechts und R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß neben R-Fuß

Brücken: Nach der 2. Wand und beim letzten Durchgang werden die Counts 33 48 wiederholt (ab Bomshel Stomp!)

Nach der 6. Wand, beim Ertönen der Sirene, rennen alle Tänzer 16 Counts Durcheinander und enden dann in Richtung Rückwand (6 Uhr)!