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 Black Horse And 
The Cherry Tree 

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  32 counts
4 wall
 intermediate



Choreographer:

 Paula Bilby 

Music:

Black Horse & The Cherry Tree by K T Tunstall
















Kick&Point&Point&Step, Step- Turn L-Step, Lock Shuffle Fwd

1&2     R-Fuß nach vorn kicken, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fußspitze nach links auftippen

&3&4  L-Fuß neben R-Fuß, R-Fußspitze nach rechts auftippen, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

5&6     R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links, R-Fuß Schritt nach vorn

7&8     L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß hinter L-Fuß einhaken, L-Fuß Schritt nach vorn

Fwd Rock, Triple Turn R, Fwd Rock, Coaster Step

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf L-Fuß

3&4     mit 3 Schritten am Platz eine Drehung rechts machen (R-L-R-Fuß)

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf R-Fuß

7&8     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Step, Turn L, Syncopated Weave Turn L, 2x Step Turn

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links

3&4     R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen

&5, 6   L-Fuß Schritt nach links mit Drehung links, R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links

7, 8      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links

2x Lock Shuffle Fwd, Step, Fwd Rock, Coaster Step

1&2     R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß hinter R-Fuß einhaken, R-Fuß Schritt nach vorn

&3&4  L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß hinter L-Fuß einhaken, L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß Schritt nach vorn

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, Gewicht wieder auf R-Fuß

7&8     L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach vorn

Tag Wall 3: Kick-Ball-Change, 2x Step Turn

1&2     R-Fuß nach vorn kicken, R-Fuß neben L-Fuß, Gewicht wieder auf L-Fuß durch anheben der R-Ferse

3, 4      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links

5, 6      R-Fuß Schritt nach vorn, auf beiden Ballen Drehung links

Tag Wall 7: 2x Cross Rock-Side Chasse, Kick-Ball-Change, 2x Step Turn

1, 2      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß

3&4     R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts

5, 6      L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf R-Fuß

7&8     L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links

9 14   wie Tag Wall 4