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 Bitter Pill 

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  32 counts
4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Scott Schrank & Amy Christian 

Music:

Bitter Pill by Annie Lennox
















Mambo-Point, Turn R Coaster Step, Mambo Turn L, Step- Turn L-Hitch

1&2     R-Hacke nach vorn aufsetzen mit Fußspitze nach innen, Hüfte und Ferse nach rechts kreisen, Gewicht wieder auf L-Fuß und R-Fußspitze nach rechts auftippen

3&4     R-Fuß hinter L-Fuß kreuzen, L-Fuß kleiner Schritt nach links und Drehung rechts machen, R-Fuß Schritt nach vorn

5&6     L-Hacke nach vorn aufsetzen mit Fußspitze nach innen, Hüfte und Ferse nach links kreisen und dabei Drehung auf Ferse links machen mit Schritt nach hinten auf R-Fuß, L-Fuß kleiner Schritt nach vorn

7&8     R-Fuß Schritt nach vorn, auf R-Ballen Drehung links und L-Fuß Schritt nach vorn, R-Bein vor L-Fuß hochziehen und anwinkeln (bei Count 8 L-Hand über den Kopf heben)

           (Restart A hier!)

Step, Scissor Cross, Side- Turn L, 2x Cross Mambo

1, 2&3 R-Fuß Schritt nach vorn gekreuzt vor L-Fuß, L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

&4       R-Fuß Schritt nach rechts mit Drehung links, L-Fuß Schritt nach links (12 Uhr)

5&6     R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß Schritt nach rechts

7&8     L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß Schritt nach links

           (Restart B hier!)

Hip Bumps with Turn L, Lunge Fwd, Drag, Lunge Fwd-Tap-Touch

1&2     R-Fuß Schritt nach rechts mit Hüfteinsatz, Hüfte nach links, Hüfte nach rechts und dabei Drehung links machen

3, 4      L-Fuß langer Schritt nach vorn, R-Fuß nachziehen

5, 6      R-Hüfte 2x nach hinten drücken und dabei über die rechte Schulter zurückblicken (Gewicht R-Fuß)

7&8     L-Fuß langer Schritt nach vorn, 2x R-Fußspitze nachziehend auftippen um neben L-Fuß zu enden

2x Side-Rock-Cross, Turn R with Heel Bounces

1&2     R-Fuß Schritt nach rechts, Gewicht wieder auf L-Fuß, R-Fuß vor L-Fuß kreuzen

3&4     L-Fuß Schritt nach links, Gewicht wieder auf R-Fuß, L-Fuß vor R-Fuß kreuzen

5 8    beide Hände nach außen anwinkeln (rechte Hand runter, linke Hand nach oben oder 4x Schulter heben und senken) und dabei beide Fersen 4x heben und senken und dabei Drehung rechts machen

Ablauf: 32, Restart A, 2x 32, Restart B, 32 bis zum Schluß