Logo

 All Week Long 

  Logo

  48 counts
4 wall
  intermediate



Choreographer:

 Peter Metelnick 

Music:

7 Nights To Rock by BR5-49
















Vine R with Scuff, Cross Rock 2x

1, 2      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß hinter R-Fuß kreuzen

3, 4      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß nach vorn kicken und dabei kurze Hacke-Boden Berührung (Körper dabei diagonal rechts drehen)

5 - 8     L-Fuß vor R-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf R-Fuß, wiederholen

Side Steps with Touches, 1 Rolling Vine L with Scuff

1, 2      L-Fuß Schritt nach links, R-Fuß neben L-Fuß auftippen (Option: Klatschen/Schnippen)

3, 4      R-Fuß Schritt nach rechts, L-Fuß neben R-Fuß auftippen (Option: Klatschen/Schnippen)

5, 6      L-Fuß Schritt nach links mit Drehung links, auf L-Fuß Drehung links und R-Fuß Schritt nach hinten

7, 8      auf R-Fuß Drehung links und L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß nach vorn kicken mit kurzer Hacke-Boden Berührung (Option 5 - 8: Vine L mit Drehung links

Step Scuffs, Walk Back3, Hitch

1, 2      R-Fuß Schritt nach vorn, L-Fuß nach vorn kicken mit kurzer Hacke-Boden Berührung (Option: Klatschen/Schnippen)

3, 4      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß nach vorn kicken mit kurzer Hacke-Boden Berührung (Option: Klatschen/Schnippen)

5 - 8 v   3 Schritte rückwärts, L-Knie vor R-Bein gerade hochziehen und anwinkeln (Option: Hüpfen auf R-Fuß)

Slow Coaster, Step Scuff, Turn R Jazz Box

1, 2      L-Fuß Schritt nach hinten, R-Fuß neben L-Fuß

3, 4      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß nach vorn kicken mit kurzer Hacke-Boden Berührung

5, 6      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, L-Fuß Schritt nach hinten

7, 8      R-Fuß Schritt nach rechts mit Drehung rechts, L-Fuß neben R-Fuß

Monterey Turn, Toe Struts to Diagonal L

1, 2      R-Fußspitze nach rechts auftippen, auf L-Ballen Drehung rechts und R-Fuß neben L-Fuß

3, 4      L-Fußspitze nach links auftippen, L-Fuß neben R-Fuß

5, 6      R-Fußspitze in Richtung diagonal links vor L-Fuß auftippen, R-Fuß abstellen

7, 8      L-Fußspitze nach links auftippen, L-Fuß abstellen (Option: bei jedem Abstellen Schnippen)

Cross Rock, Turn R, Hitch, Lock Step, Slap

1, 2      R-Fuß vor L-Fuß kreuzen, Gewicht wieder auf L-Fuß

3, 4      R-Fuß Schritt nach rechts mit Drehung rechts, L-Knie vor R-Bein hochziehen und anwinkeln (Option: Hüpfen auf R-Fuß)

5, 6      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß hinter L-Fuß einhaken

7, 8      L-Fuß Schritt nach vorn, R-Fuß hinter L-Bein hochziehen und mit L-Hand den Schuh schlagen

Repeat